Portugal – Mexiko Wett Tipp zum 02.07.2017
Zuletzt aktualisiert & geprüft: 13.04.2021
Am kommenden Sonntagmittag ist es soweit, die Portugiesen und die Mexikaner werden im laufenden Confed Cup erneut aufeinandertreffen, um Platz 3 und 4 untereinander auszumachen. Bereits in der Gruppenphase kam es zum Aufeinandertreffen, beidem die Partie mit 1:1 endete. Die Partie fand komplett auf Augenhöhe statt. Portugal war lange Zeit in Führung, ehe die Nordamerikaner den amtierenden Europameister kurz vor Schluss mit dem Ausgleichstreffer schockten.
Portugal – Mexiko: Die Ausgangslage
- Platzierung: Europameister gegen ehemaligen Geheimfavoriten
- Offensive: Beide gut – Portugal allerdings ohne Ronaldo
- Defensive: Beide gut
Für die Portugiesen steht nun einiges auf dem Spiel, denn der ursprünglich geplante Turniersieg wird ihnen nicht mehr gelingen. Aus diesem Grund müssen sie nun gegen die Mexikaner gewinnen, andernfalls wird es eine komplette Blamage für den Europameister. Aber auch die Mexikaner wollen gewinnen. Sie haben in der durchgehenden Gruppenphase atemberaubende Leistungen gezeigt und verloren im Halbfinale hoch gegen die Deutschen. Nun wollen sie, dass die Leute sie als starke Mannschaft im Kopf behalten. Hierzu gehört auch der Sieg gegen die Portugiesen im Spiel um Platz 3.
Portugal – Ohne Ronaldo Chancen gegen Mexiko?
Für die Mannschaft von Fernando Santos lief das Turnier bislang komplett anders als erhofft. Die Portugiesen sind mit ihrer Starbesetzung angereist, wollten von Anfang an den Turnier Sieg. Bereits in der Gruppenphase hat sich Mexiko als gleichwertig herauskristallisiert, ehe die Portugiesen dann im Halbfinale gegen Chile im Elfmeterschießen verdient verloren. Nun zählt für den Europameister nur noch der Sieg, denn andernfalls wäre die Blamage im Confed Cup kaum zu übertrumpfen.
Allerdings haben die Portugiesen mit Mexiko einen schweren Gegner vor sich, was sie selbst noch von der Gruppenphase wissen. Dort kamen sie selbst mit Superstar Christiano Ronaldo nicht über ein 1:1 hinaus und nun müssen sie sogar noch auf den Weltfußball verzichten, da dieser Aufgrund seiner Zwillinge die Heimreise früher Antritt. Der Mannschaft von Fernando Santos steht ein schweres Spiel bevor, in das sie trotz Fehlen des Weltfußballers dennoch als Favorit gehen.
- Amtierender Europameister
- Ronaldo beim Spiel um Platz 3 nicht dabei
- Im Halbfinale gegen Chile 3:0 nach Elfmeterschießen verloren
Voraussichtliche Aufstellung: Rui Patricio – Cedric, Alves, Fonte, Eliseu – Adrien Silva, William – Bernardo Silva, Gomes – Andre Silva, Quaresma
Mexiko – Sieg wichtig um gute Leistungen zu krönen
Die Mexikaner sind im laufenden Turnier aufgrund ihrer guten Leistungen in der Gruppenphase und auch schon vor dem Turnier zum Geheimfavoriten auf den Turniersieg avanciert, ehe sie mit 4:1 von den Deutschen aus dem Halbfinale abgeschossen wurden. Nichts desto trotz müssen die Leistungen gewürdigt werden. Diese können allerdings schnell in Vergessenheit geraten, sollten sie im Spiel um Platz 3 gegen die Portugiesen verlieren. Explizit wenn sie hoch verlieren.
Aus diesem Grund muss die El Tri schauen, dass sie gegen die Portugiesen gewinnt. In der Gruppenphase konnten sie dem amtierenden Europameister die Stirn bieten und nun müssen die Portugiesen sogar noch auf Christiano Ronaldo verzichten. Aus diesem Grund stehen die Chancen besser als noch in der Gruppenphase.
- In den letzten 17 Spielen nur 2 verloren
- In der Gruppenphase punktgleich mit Portugal gewesen
- 4:1 im Halbfinale gegen Deutschland verloren
Voraussichtliche Aufstellung: Ochoa – Alanis, Moreno, Araujo, Layun – G. Dos Santos, Herrera, J. Dos Santos – Aquino, Chicharito, Jimenez
Wett-Empfehlungen: Portugal gegen Mexiko
Unsere Portugal gegen Mexiko Tipps beruhen auf guter Recherche und ausgewerteten Fakten. Aus diesem Grund lautet unser Experten Tipp Sieg für Mexiko. Ihr habt also vor bei Portugal gegen Mexiko zu Wetten, so solltet ihr auf einen Sieg der Nordamerikaner tippen. Die beste Wettquote für ein Unentschieden ihr bei Bet3000 mit 3,20.
Sucht ihr weitere Sportwetten Tipps, um mehr erfolgreiche Wetten zu platzieren, dann haben wir noch mehr Experten Tipps für euch. Portugal wird ohne Ronaldo ihre offensiv Taktik komplett umstellen müssen. Deshalb raten wir euch, bei beide Mannschaften erzielen mindestens 1 Tor auf nein zu wetten. Dies könnt ihr bei Tipico mit einer Quote von 2,5. Außerdem gehen wir davon aus, dass weniger als 2,5 Tore fallen, worauf ihr ebenfalls auf Tipico mit einer Quote von 2,3 wetten könnt.
Du suchst noch einen Wettanbieter mit tollem Bonus? Hier entlang!Das spricht für unsere Wett-Tipps:
- Offensive: Mexiko sehr stark – Portugal auch – allerdings ohne Ronaldo
- Defensive: Mexiko relativ gut – Portugal ebenfalls
- Gruppenphase mit Ronaldo sehr ausgeglichen
Weitere Wett-Tipps
Keine verwandten Artikel gefunden.
